1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sommerloch: Sky 1 im August mit frischem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der August gehört bei Sky 1 der Eigenproduktion "Eine Liga für sich", der dritten Staffel von "Ballers" sowie "Madam Secretary" und "Morgen hör ich auf".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Loddar "Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken"
    Passt perfekt zu Sky und diesem Sender
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Frisches" Programm und dann "Morgen hör' ich auf" zu nennen, ist schon hart. Wurde doch schon bei Sky Krimi durchgenudelt.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auch im Sommerloch dürfen wir noch Werbenews von der DF Redaktion bestaunen.(y)
     
    Sky Beobachter und Premier4All gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ein grandioses Programm. [​IMG]
     
    Sky Beobachter und Cumulonimbus gefällt das.

Diese Seite empfehlen