1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein SOKÜ-Recht für START-Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chr1si, 23. März 2004.

  1. chr1si

    chr1si Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Mal ne Frage: Stimmt das Gerücht, daß START-Kunden mit Vertrag (z.B. bis 08/04)kein SOKÜ-Recht haben?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    das wurde schon x-mal diskutiert.
    Start- und Komplettabos werden (laut Programmheft und diverser Hotlineaussagen) nicht erhöht.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Kündige aber Start noch RECHTZEITIG vor Ende der Vertragszeit, sonst brummt dir Kofler ein Zwangs-Plus-Abo auf dein Start-Abo!

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 20:44: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  4. chr1si

    chr1si Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Velbert
    Also bleibt doch alles wie gehabt! Dann hätte ich mir die Kündigung (und vor allem das Porto für Einschreiben/Rückschein) auch sparen können! Traurig, daß nicht mal EINDEUTIGE Aussagen gemacht werden!
     
  5. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rijeka
    Könntest du nicht heute noch dein Abo auf zB Sport ehöhen und dann morgen mit SoküRe kündigen? sch&uuml
    Das geht nicht oder?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Für Start oder komplett gab es keine Verwirrung, nur bei der Tatsache, das diesjährige Abos so bestehen bleiben. Aus diesen Grund nutz auch ein Upgrade nichts.

    whitman
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Einfach wegen des Wegfalls des Programmhefts kündigen. Wird akzeptiert.
     

Diese Seite empfehlen