1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Software Upload per Kabel möglich!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Feri, 21. Dezember 2002.

  1. Feri

    Feri Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein G.World gekauft, jedoch nach einem Softdownload per Sattelithat er sich verabschiedet. Lauter Abstürze, wenn er hoch kommt, stürzt er gleich ab. Ich vermute einen Softfehler bei Download. Aber:

    Wie soll ich ein Soft hineischieben, denn dieser Empfänger reagiert beim Hyperterminal an eine gedrückte 'D' Taste, oder 'pipe' überhaupt nicht mehr - die RS232 ist einfach tot. Dass war aber schon vor dem Update so - die bei Gal. haben anscheinend die Laderoutine rausgeschmissen, oder verändert.
    Es geht nicht einfach so, wie bei dem Easy!

    Wie soll ich das tun - oder zurück zum Händler?
    Danke Feri.

    *** Frohe Weihnachten an alle! ***
     
  2. Feri

    Feri Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Hi! Habe schon eine Blitzantwort von Oli bekommen. Werde ich zuerst testen. Danke,Feri
     

Diese Seite empfehlen