1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Snap, aber abgezockt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strassenpizza, 4. Oktober 2014.

  1. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin voll auf Brass heute wieder!
    Hatte im September das "gratis" Angebot mit Snap angenommen und auch rechtzeitig gekündigt, damit keine Kosten entstehen.

    Prompt wurde mir im September der "Gratismonat" berechnet! Hatte ich natürlich telefonisch und per Mail sofort reklamiert und sollte im Oktober erstattet werden...sollte....

    Gucke eben in mein Kundenkonto und wieder wurde ich abgezockt mit Snapgebühr, obwohl ich es gar nicht mehr gebucht habe und auch so im Kundenaccount steht!

    Ich habe nun angekündigt, dass ich die Abbuchung von meinem Konto widerrufen werde, weil ich mich nicht abzocken lasse und mein Konto kein Selbstbedienungsladen ist!

    Wer hat noch diese Erfahrung machen müssen?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Mir haben sie auch den Folgemonat nach dem Testmonat berechnet, obwohl ich gekündigt hatte. Nach einem Anruf wurde mir der Betrag dann bei der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.
     
  3. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Da hattest du Glück, bei mir geht die Abzocke weiter.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Schone deine Nerven, und lasse das nächsten Monat gutschreiben.

    Sonst berechnen die dir 13.-€ Stornogebühren, die du dann wieder gutschreiben lassen mußt.

    Das gibt nur Stress.
     
  5. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    13 Euro? Obwohl ich im Recht bin?
    Die wollten mir im Oktober schon die September Gebühr erstatten, stattdessen weiter Abzocke.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Ok, dann stell dich auf Magengeschwüre ein......
     
  7. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Ich möchte nur mein Geld zurück. Und nicht weiterhin abgezogen werden.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Wie gesagt, mit Rückbuchung (die sicher berechtigt ist) löst du bei Sky Prozesse aus, die Dich Nerven kosten werden bis alles irgendwann geklärt ist. Sky macht das nicht absichtlich oder zockt dich ab, die sind einfach d ä hmlich und inflexibel in diesen Dingen.
    Manchmal ist es besser, einfach Geduld zu haben bis deren Buchhaltung das wieder auf der Reihe hat.......
     
  9. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Nun ja, wenn das jeden Monat so geht sanieren die sich auf meine Kosten.
    Warte nochmal ab und wenn wieder Berechnung erfolgt werde ich Sky wegen Betrug anzeigen.
     
  10. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Mach´das, dann fühlst du dich gleich besser...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen