1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Sky3D und ESPN HD Empfang mit HDS2plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jotti71, 27. Oktober 2010.

  1. Jotti71

    Jotti71 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    habe folgendes Problem:

    ich nutze den HDS2plus mit alphacrypt light und S02 Karte mit einem Sky Komplett Abo inkl. HD (Angebot aus September für 35 €)
    Damit empfange ich alle Programm problemlos!
    Nur die "neuen" Sky Sender ESPN HD und Sky 3D kann ich nicht empfangen.
    Habe schon mehrere Suchläufe gemacht. Die Sender werden nicht hell. Ich sehe nur den SFI Hinweis vom Technisat und die Meldung "kein Signal" vom TV.
    Woran liegt das? Ich müsste doch eigentlich alles sehen, oder?

    Danek für Hinweise,
    jotti71
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Sky3D und ESPN HD Empfang mit HDS2plus


    Sender löschen, neu suchen(manuell),fertig:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Sky3D und ESPN HD Empfang mit HDS2plus

    manueller Suchlauf mit folgenden Daten.
    12382
    Horizontal
    27500
    DVB S 2
    FEC 9/10
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Sky3D und ESPN HD Empfang mit HDS2plus

    Stimmt, dieses Programmlisten Update hatte bei mir , am HDS2 Plus auch ESPN USA HD und SKY 3 D verändert. Ich musste die Sender manuell neu suchen, dann waren sie wieder hell.:winken:
     
  6. Jotti71

    Jotti71 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Sky3D und ESPN HD Empfang mit HDS2plus

    Danke für die Hinweise,

    Jau hatte das ProgrammlistenUpdate gemacht!
    Nun habe ich gestern manuell gesucht.
    Habe zwar jeweils 2-3 Anläufe benötigt aber nach vollständiger Eingabe aller PIDs hats dann geklappt.

    Danke, Jotti71
     

Diese Seite empfehlen