1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky Sport HD2 im Raum Hannover?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TimoT, 20. April 2012.

  1. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich bin KDG-Kunde in Hannover und habe Sky komplett abonniert. Seit gestern Abend sehe ich auf Sky Sport HDI 2 nur noch die Meldung "Programm ist verschlüsselt Verschlüsslungssystem Nagravison (1834) Videoguard (9c7) - alle anderen Sky-Programme laufen, alle anderen HD-Sender auf der Frequenz auch.

    Ich habe nunmehr alles probiert:

    Freischaltung angefordert, mit meiner Zweitkarte getauscht, das Gerät vom Netz getrennt etc. - der Fehler bleibt gleich.

    Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und wurde in die Technik durchgestellt. Nach der Schilderung des Problemes schloss er eine Störung der Karte aus - die Freischaltung wäre auch da - es gäbe wohl ein Problem im Netz von KDG ... Sky wird sich mit denen in Verbindung setzen ...


    Update: 21.4.2012:

    Ich hab also nun auch mal bei KDG angerufen ...

    "oh - AC unterstützen wir seit Mitte letzten Jahres nicht mehr - kein Wunder, dass es nicht mehr geht - seien Sie froh, dass die anderen Sender noch laufen" ...

    wir können nichts für Sie tun.


    Hat jemand nen HD-Receiver und nutzt ihn mit einer D02-Karte in Hannover ohne AC?

    Ach ja - ich habe zwei D02-Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Sky Sport HD2 im Raum Hannover?

    Am AC Modul liegt das mit Sicherheit nicht und die Aussage das man angeblich keine Alphacrypt Module mehr unterstützt ist eine Lüge. Man hat sie noch nie unterstützt, was aber nicht heist das sie trotzdem problemlos funktionieren.
    Das ein einzelner Sender nicht freigeschaltet ist kann man auch ausschließen. Es scheint hier eher entweder ein Problem des Receivers zu sein oder mit der Einspeisung durch die KDG stimmt etwas nicht.
     
  3. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky Sport HD2 im Raum Hannover?

    Also mein Sky Sport HD2 läuft in Hannover wieder - dafür ist TNT Serie HD schwarz ... "kein Signal" - auch nicht das erste Mal ...
     

Diese Seite empfehlen