1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky Sport HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sergipano, 12. Juli 2009.

  1. Sergipano

    Sergipano Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hänge bei UM (NRW) am Kabel und habe folgendes Problem.
    Ich habe Ende Juni mein Premiere Vertrag verlängert und habe seitdem auch HD im Komplettpaket.

    Mein neuer Receiver Humax PR1000C findet aber den Kanal Sky Sport HD nicht. Alle anderen Kanäle meines Abos werden gefunden und funktionieren einwandfrei.
    Nach mehreren Gesprächen mit den Sky Technikern und mehrmaligem Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung hat sich das Problem nicht gelöst. Laut Sky liegt es an der UM Einspeisung.

    Anrufe bei UM sind ja wohl das allerletzte, da ist es mir noch nicht gelungen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Anfragen per Mail werden mit Standardantworten beantwortet, die sowas von am Thema vorbeigehen, so das ich langsam verzweifle.

    Hat hier irgend jemand einen Tipp woran es liegen kann und wie das Problem gelöst wird ?
    Würde doch ganz gerne HD sehen.
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

Diese Seite empfehlen