1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky - neuer Receiver ... :/

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nagini, 30. Juli 2012.

  1. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte einen Comag Pvr2 100Ci, heute kaufte ich mir einen Comag Pvr2 100 Ci+ Hd

    Konnte mit einem Unicrypt Modul bei dem alten Comag Sky ohne Probleme schauen, nun aber bei dem neuen kommt nur ein schwarzes Bild (Epg-Infos gehen aber) ... habe das Modul nochmals in den alten reingetan, da geht es sofort bei den Pay-Tv-Sendern und bei dem neuen Receiver immernoch nichts.

    Kann mir wer helfen?

    Falls es hier falsch ist, entschuldigt, bitte verschieben, das wäre dann lieb :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Mit welchen Sendern hast du getestet (aktuelle Senderliste vorhanden)?
     
  4. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Sw? Wie kriege ich die auf das Modul? (Wurde programmiert gekauft) :(

    Sky Sport News und History, Sky News International, Sky Cinema die habe ich jeweils 30Minuten versucht :(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Na toll, wieder Geld ausgeben -_- mhhhh seriellen Anschluss habe ich von so einem Ide-to-Sata-Converter glaub ich, oder wie sie heißen, um interne Festplatten auch außerhalb vom Pc zu nutzen, ist das sowas auch in der Art?

    Danke euch, ich frage erstmal morgen in den Pc-Läden hier nach ob sie mir das updaten können :)

    Danke schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  7. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Nein. Du benötigst eine 9-polige serielle Schnittstelle RS-232, auch COM-Port genannt.

    Ansonsten: dein neuer COMAG unterstützt offiziell das SKY-CI+-Modul. Da würde ich mich nicht wundern, wenn ggf. das Unicam bewusst blockiert wird, zumindest bei Sky-Sendern bzw. Sky-Karten (dies ist aber reine Mutmaßung meinerseits).
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Das hat man davon, wen man ein CI+ Gerät kauft.
    Selber Schuld Siehe Signatur.

    Wen Modul und Karte in einem anderen Gerät laufen, kann es ja nur an dem CI+ Schacht des Neuen Gerätes liegen.
    Da CI+ die Abwärtskompatibilität zu CI zusichert, ist das Neue Gerät ganz einfach defekt und gehört umgetauscht. Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  9. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    Selbst schuld oder nicht, ist erstmal egal, oder nicht?

    Wenn das Gerät defekt sein sollte, muss ich es wohl umtauschen und wie finde ich das bitte zu 100% raus???
     
  10. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Kein Sky - neuer Receiver ... :/

    So nun geht es endlich :)

    Habe Sky endlich erreicht (Comag NICHT), sie haben meine Karte nochmals freigeschalten, nach 2 Stunden schwarzem Bild auf Sky Krimi und mehrmaligen rein- und rausstecken des Moduls geht es nun endlich :)

    Lieben Dank für eure Hilfe :love:

    Ihr seit die Besten :love::winken:
     

Diese Seite empfehlen