1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky mit Gigablue

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 21. Februar 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe Sat.
    Gigablue Modul mit Software 2.30 und eins mit 3.30.
    Receiver Technisat Digit Isio S1.
    Seit heute kann ich die Sky Programme nicht mehr entschlüsseln. Habe alle Programme von Sky. Ich habe mir über die Website ein Freischaltsignal schicken lassen geht leider nicht. Ich habe keine Lust den Sky+ Receiver anzuschließen, mit 99 programmplätzen. Da gibt es kein Sportdigital, Hustler, ORF, Austriasat und MTV Packet plus die französische MTV Sender, *****.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Zur Freischaltung wirst Du das aber alle paar Monate machen müssen!
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Hat über einen Jahr alles entschlüsselt.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Nun aber nicht mehr, also an den Receiver.:winken:
     
  5. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Sky mit Gigablue


    Sky Karte in den original sky Receiver, Signal schicken lassen und im Anschluss wieder ins giga und in den anderennreceiver... Musste ich auch bei meinem alten Humax icord alle 8-10 Monaten mal machen...
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Danke Rikus vor 5 Minuten hatte denn selben Gedanken bin gerade dabei jetzt geht es wieder gottseidank.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    War nicht die Lösung des Problems schon vom Anfang an bekannt :eek:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    ...
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Das müsste mir als langjährigen Sky Kunden eigendlich bekannt sein mit 60 Jahren kann es mal passieren das man etwas vergisst, aber Du kommst auch mal in den Alter. Manche sind da schon an Demenz erkrankt, das möchte ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen.
     

Diese Seite empfehlen