1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von valdezuwe, 3. August 2009.

  1. valdezuwe

    valdezuwe Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Seit 2 Tagen kann ich mit meinem Philips DSI 2221 kein Sky mehr empfangen.
    Auf allen Sky Sendern erscheint die Meldung " Hinweis 313 Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet." Im EPG sieht man aber die laufende Sendung.
    Software und EPG Update sind aktuell und alle anderen Sender gehen reibungslos.
    Die V 13 Karte funktioniert in meinem anderen Receiver Telestar Diginova 2 PNS ebenfalls ohne Probleme.
    Wo könnte das Problem liegen ? Ist der Receiver eventuell defekt ? Ich bin für alle Tips dankbar.:confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Werksreset mal probiert?
     
  3. valdezuwe

    valdezuwe Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Bis jetzt noch nicht. Werde ich mal probieren !
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Hatte ich gestern auf einem Technisat DigitSat NCI auch. Dort reichte es, das Gerät vom Strom zu nehmen und nach 60 Sekunden wieder einzuschalten. Danach war das Problem behoben.

    Ich vermute mal, das der Phillips sich auch "aufgehängt" hat. Bill Gates lässt grüssen. :D
     
  5. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Hmm, bei mir läuft Sky auf dem DSI 2221, so gar mit Uralt Firmware noch wo ich nicht gezwungen werde dauernd ein Passwort einzugeben bei USK 16+ Sendungen :).
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Das Fehler 313 Programm habe ich auch ständig seit dem Software Update.
    Manchmal reicht es auch, den Receiver ein paar Sekunden auf dem gewählten Programm laufen zu lassen
     
  7. valdezuwe

    valdezuwe Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Weder Netztrennung noch Werksreset konnten den Fehler beheben.
    Es kommt ständig die gleiche Meldung " Hinweis 313 Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet."
    Hat noch jemand eine Idee ?:wüt:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    bei mir war's vorhin bei Comedy Central wieder.
    Fehler 313. Ich hab auf der Fernbedienung den Powerknopf ungefähr 5sek lang gedrückt und dann wieder eingeschaltet und dann gings.
    Is aber auch keine Lösung auf Dauer
     
  9. valdezuwe

    valdezuwe Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Bei mir ist es bei allen Sky Programmen !!!!!:(
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Sky- Empfang mehr mit Philips DSI 2221

    Kontaktiere bitte Sky per Kontaktformular/Mail/Telefon. Sofern es ein Leihgerät ist lass es tauschen.

    Evtl. kennen die sogar die Probleme und arbeiten bereits an einem Softwareupdate - je mehr sich melden, je schneller ehts u.U.
     

Diese Seite empfehlen