1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Skandal zur Halbzeitshow: Wird der Super Bowl züchtig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Halbzeitshow beim Super Bowl sorgte in der Vergangenheit nicht nur mit Top-Acts und gigantischen Werbepreisen für Aufregung, sondern auch immer wieder mit handfesten Skandalen. Doch in diesem Jahr war das anders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eines der langweiligsten und 0815 Auftritt, die man je sah. Mir bleibt nichts in Erinnerung
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab schon Schlimmeres gesehen. Allerdings blieb einem das dann auch bis heute im Gedaechtnis...for all the wrong reasons.

    Btw Katy Perry im vergangenen Jahr war auch recht einfallslos und oede.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich schau den Super Bowl wegen des Spiels und nicht wegen der Halbzeitpause. Insofern kann da auftreten wer will, ist sportlich ziemlich uninteressant.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch und ich schau nicht nur den Super Bowl (ist oft meist eh nicht gerade das interessaneste Spiel). Die Halftime show schau ich aber auch. Gehoert halt dazu
     

Diese Seite empfehlen