1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von o3ed88, 4. November 2005.

1. o3ed88

o3ed88 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    nach Umstellung von einem analogen auf einen digitalen Receiver (Comag, SL 35) empfange ich keine horizontalen Sender mehr. Merkwürdigerweise funktioniert aber ein anderer - ausgeliehener - Digital-Receiver problemlos und der Hammer ist, daß mein Receiver bei einem Arbeitskollegen auch alle Programme empfängt. Ich habe soeben einen neuen Versuch direkt hinter dem Switch-Master mit einem Sat-Kabel von 1,5 m Länge unternommen, wieder erfolglos.

Hat jemand eine Idee, weshalb bei einem digitalen Receiver alle Programme angezeigt werden und bei einem anderen nur die vertikalen?

:eek: :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen