1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fuzzy1402, 20. Mai 2005.

  1. fuzzy1402

    fuzzy1402 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bei Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine D-Box 2 und seit gestern kein signal mehr.Habe eine andern Receiver angeschlossen und der geht einwandfrei.Muss noch sagen das mein Sohn an dem LNB das Antennenkabel getauscht hat und seit dem geht die D-BOX nicht mehr.An dem LNB kanns ja auch nicht liegen sonst könnte ich ja auch mit einem andern Reciever nicht schauen.Kann es sein das die Box eine abbekommen hat als mein Sohn die Kabel getauscht hat ???

    Wer kann mir da helfen,wohne im Raum Frankfurt/Main
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Signal

    Mit den Angaben ist das sehr schwer.
    Ist der andere Receiver auch ein Digitalreceiver ?
    Wie sieht die Anlage aus ? Twin-LNB Zweiteilnehmeranlage ? Quad-LNB Vierteilnehmeranlage ? Quattro-LNB und Multischalter also Mehrteilnehmeranlage ?
     
  3. fuzzy1402

    fuzzy1402 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bei Frankfurt/Main
    AW: Kein Signal

    beim reciever ist der tuner defekt und muss erneuert werden :(
    durch eine kurzschluss der beim umstecken der antennenkabel verursacht wurde.
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Kein Signal

    ... hoffentlich bekommt der Junge jetzt nicht den Hintern voll! :rolleyes::eek:
     

Diese Seite empfehlen