1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

--Kein Signal--

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von totschlafen, 7. Dezember 2004.

  1. totschlafen

    totschlafen Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    hab mir heute eine digitale Sat-Anlage mit 2 Reciever gekauft! (War letzte woche bei Real im Prospekt) Aber leider steht am TV -kein Signal-! Keine Ahnung warum???
    Mein Nachbar hat auch, bei ihm geht es. er hat aber auch kein Digitalcoaxkabel.
    Darum hab ich das "alte" ( 4 Monate) genommen.
    Doch leider geht da gar nix. Auch der Lnb ist in Ordnung da es keine Meldung anzeigt!
    Ich hoff Ihr könnt mir helfen!

    vielen Dank
    totschlafen
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: --Kein Signal--

    Wie hast du denn Ausgerichtet?
     
  3. totschlafen

    totschlafen Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: --Kein Signal--

    Keine Ahnung welche Richtung das ist, aber in die gleiche wie unsere Analoge und die digitale meines Nachbarn!
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: --Kein Signal--

    Da musst du schon etwas genauer sein. SAT-Empfang ist richtungfunk. Das ist Millimeterarbeit.

    Also Analogreceiver dranhängen, einen sender einstellen der auf Astra 19,2 analog ausgestrahlt wird und so lange drehen bis bild kommt. Groß natürlich so wie bei deinem Nachbarn
     
  5. totschlafen

    totschlafen Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: --Kein Signal--

    Ok,das Probiere ich morgen mal aus!
    Sollt es net klappen, weiß ich ja wo ich Hilfe finde!!!
    Danke

    MfG totschlafen
     
  6. totschlafen

    totschlafen Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: --Kein Signal--

    Also mit dem analogen geht nix rein-gar nix.

    Keine Ahnung, ist vielleicht ist ja was kaputt?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: --Kein Signal--

    Hast du einen analogen Transponder eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen