1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ohnemoore, 6. Dezember 2004.

  1. ohnemoore

    ohnemoore Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leutz,

    habe ein problem mit meinen digitalen sat receiver .Mit einem mal kam die meldung kein signal!wenn ich aber meinen normelen sat reciever anschließe habe ich wieder ampfang!Habe 2 digitalen sat receiver und der eine is nagel neu und bei beiden kommt diese meldung.kann es sein das Astra eine frequenz geändert hat was meine doch etwas ältere empfangsanlage nicht mehr empfangen kann?
    dank und gruß
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: kein signal

    Mach mal mit dem digitalen eine Sendersuchlauf. Dann müsste er auf jeden fall was finden.

    Wäre es möglich das dein LNB nicht digitaltauglich ist?
     

Diese Seite empfehlen