1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN SIGNAL !!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lakasbah, 13. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. lakasbah

    lakasbah Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Problem,
    Abends noch Fernseh geguckt und dabei eingeschlafen .Wach geworden Fernseher ausgemacht und ins Bett gegangen.
    Nächsten Abend wollte ich Fernseher anmachen ,KEINN SIGNAL !
    Anderen Receiver probiert ,KEIN SIGNAL !
    Dann habe ich den Fernseher direkt an die Schüssel angeschlossen (Antennenkabel) KEIN SIGNAL !
    Bei meinen Sohn im Zimmer angeschlossen (gleiche Schüssel/Receiver ) FUNKTIONIERT !
    Aber warum nur da .?ß

    Im vorraus vielen Dank
     
  2. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermutlich werkelt ein Twin LNB.
    Tausch dort mal die LNB Ausgänge.
     
  3. lakasbah

    lakasbah Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort .Habe ein neues LNB gekauft( Das alte war tatsächlich zerbröselt),aber immer noch KEIN SIGNAL 1
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.404
    Zustimmungen:
    15.018
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du auch Kabel und F-Stecker genau geprüft? Am besten gleich ca. 3-4 cm Kabel abschneiden und F-Stecker neu aufsetzen.
     
  5. lakasbah

    lakasbah Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt jetzt einen neuen Receiver und ein neues LNB ,aber leider immer noch kein Erfolg.Das HDMI Kabel wurde auch getestet und ist auch in Ordnung .
     
  6. lakasbah

    lakasbah Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werde morgen einen neuen F-Stecker kaufen .Aber viel kann ich nicht mehr abschneiden,kommt nur noch ca.30 cm aus der Wand.
     
  7. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.091
    Zustimmungen:
    6.339
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Kauf am besten gleich noch paar Meter Kabel um es als freie Ersatzleitung zu testen.
    Der zweite Anschluß beim Sohn funktioniert auch noch/wieder ?
     

Diese Seite empfehlen