1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bull56, 24. März 2004.

  1. bull56

    bull56 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Seit Anfang März fallen auf der Frequenz 12.480, vertikal, FEC 3/4, Zeitweise die Sender aus. Wie gesagt, nur auf dieser Freqúenz. Wer kann helfen? Danke
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    möglicherweise liegts an einem schnurlosen Telefon.
    Zur DECT-Problematik gabs hier schon jede Menge Threads. Einfach mal die Suchfunktion aktivieren.

    gruss
    smart
     
  3. bull56

    bull56 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Vielen Dank an "smart". Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Es war das Dect-Telefon. Ich hab dann das Koax-Kabel von der Dose zum Receiver durch ein besser abgeschirmtes getauscht, worauf die Störungen, wie vorher beschrieben, nicht mehr auftraten. Noch mal vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen