1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brutus22, 14. November 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: kein Signal

    Hi,

    Störquellen sind keine unterwegs ?

    Wenn nichts hilft: mal auf halber Strecke teilen und sehen ob da noch was ankommt.
     
  2. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kein Signal

    Nö, überhaupt nicht. Das isn Hausanschluss bzw. Leitungsverstärker für Kabel etc, Frequenzbereich 47-862MHz
     
  4. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Signal

    Also ein Verstärker zu planen ist Murx ... 45m sind keine Länge.

    Irgendwo ist halt ein Fehler und den gilt es zu finden dann klappt das auch mit einem 45m langen Kabel.

    Evtl. kennst du noch jemanden mit ner SAT-Schüssel und kannst bei ihm mal dein 45m Kabel zwischen seine Komponenten hängen.
    Wie gesagt muss nun eins nach dem anderen durchgetestet werden ... zwar schon interessant zu wissen das der Receiver vom Nachbarn mit 45m Kabel an keinem der LNB Anschlüsse geht aber wie gesagt kann die Störung trotzdem immer noch zBsp. am LNB liegen :winken:

    Oder wenn schon die Kaufwut dann ein 50m Ring 120db Kabel gekauft :D
     
  5. Brutus22

    Brutus22 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. zarn

    zarn Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Signal

    Ja die sind nicht so teuer im Internet, ich habe auch eines aus der 50m für 10€ Liga und es funktioniert prima.