1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nex92, 28. Oktober 2010.

  1. nex92

    nex92 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bitte helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Alsooo zur Vorgeschichte:
    Ich guck den Tag TV und schlafe ein, werde wach und auf meinem Fernseher steht plötzlich "Kein Signal".
    Ich natürlich alle Kabel gecheckt, waren aber alle ok.

    Ich ebend alle Programme gelöscht und eine neue Suche gestartet.
    Er findet zwar Programme, aber keine wie RTL, Pro7 usw.

    Jetzt bin ich ebend zur Satellitenschüssel hoch und hab dort mein Kabel in die Buchse gesteckt wo eigendlich von meiner Mum das Kabel angeschlossen ist.(Ihr TV geht oben ohne Probleme.) IMMERNOCH KEIN SIGNAL.

    Nun hab ich auch noch den Receiver von meiner Mum runtergeholt und den an meinen TV gepackt. Aber es ändert nichts [​IMG]

    An meinem Kabel kann es auch eigendlich nicht liegen, da ich ja Programme empfange, nur ebend keine wie RTL und so.

    Helft mir bitte, bin mit meinen latein am Ende.
    Danke im Vorraus [​IMG]
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Kein Signal :(

    Nimm den Receiver und LNB Anschluß deiner M. und probier mal an deinem TV. Wenn das geht ist wahrscheinlich das LNB im Ar....!
     

Diese Seite empfehlen