1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dieJana, 1. Februar 2009.

  1. dieJana

    dieJana Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
    Haben bisher einen analogen Kabelanschluss bei KMS. Ich war nun am Samstag beim CableCorner und habe mich über digitalen Anschluss informiert. Mir wurde ein Reciever von Technisat verkauft und zugesichert, dass sich der Anschluss sofort freigeschaltet ist (die Dame hat mir aber einen nicht sehr kompetenten Eindruck gemacht). Bin also Nachhause und den Reciever angeschlossen. Habe nun immer noch die analogen Sender (ca. 19) die ich vorher hatte und wenn ich auf digital umstelle wird mir immer die Meldung "kein Signal" gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    mfg Jana
     
  2. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice

Diese Seite empfehlen