1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Chris26nbg, 14. Juni 2003.

  1. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo, habe auf einmal kein Signal mehr, wohne in Nürnberg, hat bisher alles super funktioniert, nur jetzt plötzlich nimmer. Haben andere auch dieses Problem?
    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Hinweis: Das Wetter ist schlecht, es gewittert, kann das einen Komplettausfall zur Folge haben?

    mfg

    Chris26nbg
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Antwort: JA.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    aber, ab und zu kommt normal doch etwas Signal durch, sodass so ein paar Sekunden etwas zu sehen sein sollte.

    Also bei mittelschweren Gewittern, bei sehr schweren Gewittern kann es passieren, aber eigendlich nur zur Unwetterspitze, und dann auch nur, bis es wieder nachlässt.

    Also so 3 Stunden, normal nicht.

    digiface

    <small>[ 14. Juni 2003, 23:08: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Danke, hat sich schon erledigt, es hat dann später wieder funktioniert, war wahrscheinlich doch zu viel Regen und Sturm. Außerdem hab ich gehört, dass das Kabelfernsehen in NBG auch zeitweise ausgefallen ist, was mich dann wiederum mit etwas Genugtuung erfüllt hat. (geteiltes "Leid" ist halbes Leid)
    In diesem Sinne,

    Chris27nbg
     

Diese Seite empfehlen