1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bademantel, 29. April 2003.

  1. bademantel

    bademantel Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Papenburg
    Anzeige
    Nabend allerseits!
    Nachdem meine D-Box 2 (Kabel) von Sagem übers Wochenende Faxen gemacht hat, habe ich angeblich kein einwandfreies bzw. gar kein Eingangssignal für die Box.
    Erst startete die Box gar nicht (das Betriebssystem (Beta Research) wurde konnte nicht geladen werden).
    Nachdem dieses Problem im 2000. Anlauf gelöst wurde, meldet der Kasten nun, dass das Eingangssignal nicht ausreicht. Es war aber immer in Ordnung und die "normalen" Programme laufen ohne irgendeine Störung.
    Hat einer nen Schimmer woran das liegen könnte?
    Jetzt sagt aber nicht, dass das Betriebssystem noch mal neu drauf muss; ich will mir dafür nämlich keinen Tag Urlaub nehmen läc )
    Bin über jede Antwort dankbar.
    MfG
     
  2. walter

    walter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    nn
    Hallo,

    solltest du am Kabel hängen und deshalb im Lauf des Antennenkabels Verzweigungen drin haben, prüfe diese mal. Da bei mir noch das Internet praktisch als Standleitung über den Kabelanschluss ankommt, hatte ich schon ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Da war eib zwischengeschalteter Signalverstärker schwach geworden.
    walter
     

Diese Seite empfehlen