1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal, was nun ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jrries, 16. Februar 2004.

  1. jrries

    jrries Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo User,

    ich habe meine Mutter ein Technisat Digital PS geschenkt. Jetzt gibt es da das Problem das manchmal kein Signal erscheint und der Bildschirm schwarz bleibt. An was kann das liegen. Jetzt ging es wieder eine weile gut, und seit heute ist das problem wieder da ???

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    jrries
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Haben nen ähnliches Problem, in unregelmässigen Abständen fällt die gesamte SAT-Anlage mit oben beschriebenen Problem. Es hängen 3 receiver (einer davon Twin-Tuner) an einem 4-fach LNB. Der Grund für den Ausfall: Wenn ein Humax F1-Fox Receiver länger als 2h am Stück läuft, "schiesst" er die gesamte Anlage ab.
     

Diese Seite empfehlen