1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal seit 16:42 Uhr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berry2, 29. Oktober 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    empfange über SAT, seit 16:42 Uhr steht leider die Fehlermeldung "kein Signal" auf dem Bildschirm

    hat das noch jemand?
     
  2. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Habe auch gerade derbe Probleme mit Arena...kein Signal vorhanden. Hab jetzt den Receiver neu gestartet jetzt scheints zu gehen mit nen paar kleinen Hängern:wüt:

    mfg
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    bei mir genau so. jetzt ist aber wieder alles bestens (so wie bei euch sicher auch)
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Gleiche Probleme, NASN gestört, Arena tot. Nach Anruf: Gewitter am Sendezentrum, Übertragung zum Sat gestört. Soll schnell weg sein. Momentan habe ich normales Bild
     
  5. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Jo seit 8min lüppts rund...also viel spass:winken:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Alles bestens.Gestochen scharfes Bild[​IMG]
     
  7. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Außer den üblichen Tonproblemen (asynchron) ist alles OK.

    ;)
     
  8. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Betraf das nur Arena. Ich krieg nämlich überhaupt keinen Sender im Moment...
     
  9. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Hi,

    ich habe nur Bild bei der Konferenz. Die Einzelspiele haben zwar Ton aber das Bild bleibt dunkel.

    Ich empfange Arena über SAT.

    ZoFFi
     
  10. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Kein Signal seit 16:42 Uhr

    Aha es gibt also unterschiedliche grade der Störung über SAT und ich hab gleich den Totalsausfall erwischt...
     

Diese Seite empfehlen