1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal- Probleme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fini, 30. Januar 2003.

  1. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Anzeige
    Hallo an alle verärgerten Pana-User,

    ich hatte die viel diskutierten KEIN SIGNAL-Probs auch eine Ewigkeit und alle Möglichkeiten ausprobiert( Totalreset, Umsortieren, Änderungen am LNB).
    Was auch bei mir geholfen hat (sowohl bei der 30er Box die ich zuerst hatte, als auch bei der jetzt erworbenen 40er Box) war das manuelle Suchen der einzelnen Sender. Ich weiß, daß das sicher umständlich ist, aber wenn man danach dieses verfluchte Problem nicht mehr hat, nimmt man das gerne auf sich. Man sollte allerdings die Suche Manuell mit der Option -> Netzwerksuche an und der voreingestellten Frequenz von 11837 (ARD) benutzen. Das geht nämlich ziemlich flott und funktioniert dann auch ohne die berühmt berüchtigten NO-Signal probs. Das Umsortieren danach ist zwar lästig, doch das macht man ja dann nur einmal. Ansonsten ist die Box nämlich gar nicht so schlecht, wie von den meisten beschrieben. läc

    Probiert es doch mal aus und schreibt von euren Resultaten.
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Habe das gestern gemacht. Da aber gestern sowieso die empfindlichen Sender zu sehen waren, gab es keine Änderung. Dafür ist heute mittag alles weg und ich mußte eine erneute Erstinstallation machen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht ein neues Update gegeben hat und daher der Speicher leer war.
     
  3. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Was hast Du denn gemacht als Du noch einmal eine Neuinstallation machen mußtest? Ist das beim Sortieren der Sender passiert oder als Du die neuen Sender gesucht hast? Wie läuft es denn ansonsten mit dem berüchtigten KEIN SIGNAL-Problem? Hat Dir der Tip ansonsten geholfen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen