1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal, nach Stromausfall!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank_21, 27. April 2002.

  1. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Mir ist heute die Sicherung rausgeflogen, nachdem eine Birne durchgebrannt ist. Eigentlich kein Problem, nur zeigt die d-box I (Kabel) seit dem "kein Signal" an. Auch an anderen Kabelanschlüssen im Haus, hab ich kein Signal. Andere Geäte die mit an der Steckdose angeschlossen sind, funktionieren immer noch ohne Probleme.

    Morgen ist doch Fomel 1!!!!!!!

    Gruß
    Frank
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wahrscheinlich hat der Hausverstärker einen mitgekriegt,kommt denn noch analoges Bild ? durchein
     
  3. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich habe gerade von einem Nachbarn eine d-box 2 zum testen bekommen. Funktioniert alles bestens.
    Scheint also ein Problem an der d-box sein.

    Gruß
    Frank
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Versuche eine Neuinstallation,wenn es nicht gehen sollte,ist die Box im Eimer...
    Man kann da zwar selbst Reparaturen durchführen,das erfordert aber ein wenig technisches Verständnis und einen 25W-Lötkolben mit Temperaturregelung... winken
     
  5. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich werde mal schauen. Selber Hand anlegen ist wohl keine gute Idee. Ist eine Mietbox. Dann muss ich mich wohl mit dem "Service" auseinander setzen. winken

    Gruß
    Frank
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, Frank_21!

    Wenn Du Deine d-box1 einschickst, bestehe auf eine Austausch - d-box!
    Als ich sie zur Reperatur einschickte, wollten die mir erst keine geben!

    Bis dann
    DF1
     
  7. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,

    wie die wollten dir zuerst keine geben? Wenn du deine gemietete defekte d-box einschickst, bekomme ich doch wohl eine Austausch d-box I, oder?

    Gruß
    Frank
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo!

    Ich habe meine gekauft. Ich wußte nicht, daß Du Deine gemietet hast, ´tschuldigung!

    Bis dann
    DF1
     

Diese Seite empfehlen