1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal nach neustart

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Snake01, 4. Juli 2006.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    wenn ich den receiver ausschalte und später irgendwann wieder an schalte
    empfange ich kein signal egal bei welchem sender:mad:

    ich muss dann erst in die antennen einstellung und dort alles neu speichern für beide tuner dann gehts wieder

    beim nächsten neustart das gleiche

    hab schon versucht mit neuinstallation aber das bringt alles nix

    was mach ich falsch?
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Kein Signal nach neustart

    Hallo

    Sende das defekte Gerät halt zurück. :eek:

    Gruß

    Roland
     
  3. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Kein Signal nach neustart

    Hallo

    Hast du die Neuinstallation auch mit vollständiger Kanalsuche und abspeichern gemacht? Ansonsten akzeptiert er keine Änderungen in der Antennenkonfiguration.

    mfg
     
  4. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Kein Signal nach neustart

    das merkwürdige an der sache ich muss bei transponder auf die 107 stellen und dann speichern die 1 usw akzeptiert er nicht bzw bringt kein erfolg
     
  5. -jj-

    -jj- Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Kein Signal nach neustart

    Das gleiche Problem hatte ich nach dem Onlineupdate auf 1.02.
    Ich war kurz davor ihr zurück an den Händler zu senden, habe in letzter Verzweiflung die 1.01 über USB wieder eingespielt und dieses Problem ist behoben.
    Nun warte ich auf 1.03 um einen neuen Anlauf mit dem Update zu starten, 1.02 , meine Sat-Konfiguration und mein Gerät scheinen sich nicht zu vertragen.
    -JJ-
     
  6. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Kein Signal nach neustart

    Hallo

    Das gibt es doch nicht.
    Sende das Teil halt zurück, ich habe damals von FW 1.01 auf 1.02 nichts ändern müssen.

    Gruß

    Roland
     

Diese Seite empfehlen