1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von vipbabyvip, 18. Juli 2007.

  1. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    heute Mittag kam die komplette Lieferung an :D Sat Kabel , Schüssel , F-Stecker etc.

    Alles schön aufgebaut im Wohnzimmer und auf dem Balkon wo die analoge Schüssel schon hängt und ich meine neue Digitale Satman 45 schön darunter aufgebaut habe .

    Lnb mit Reciver von Arena verbunden , automatischer Suchlauf der Software gestartet ,NIX PASSIERT , kein Signal , Kein Update vorhanden eieiei :eek: :eek: :eek:

    Woran könnte es liegen ? Die Arena Chip Karte ist richtig eingesetzt und muss auch frei geschalten sein, da ich mein Abo schon vor 2 Wochen erhalten habe.

    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*



    Sieht aus als ob die andere Schüssel darüber im Weg ist.

    Das siehst Du wen Du morgen Mittag Schatten drauf hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  3. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*

    teste ich morgen nochmal, baue die Schüssel an einer anderen Stelle auf .

    Danke und bis morsche :winken:
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*

    Hast du die schüssel richtig ausgerichtet oder einfach prima Daumen so wie die andere schüssen?! So geht das nicht du musst im Menü schauen meistens unter manuellen suchlauf nach Signalstärke und Signalqualität und dann langsam die schüssel drehen.

    Mfg
    Schwalbe
     
  5. vipbabyvip

    vipbabyvip Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*

    Hi schwalbe ,

    nunja wenn nich ehrlich bin hab ich mir diesen balkonständer von technisat gekauft , auf gut glück versucht ein signal zubekommen :D :D

    jetzt hängt die digitale schüssel unter der grossen analogen .

    hab eine signalstärke von 76% nur das bild wackelt ein bisschen :eek:

    Aber schon ein beachtlicher bildunterschied von der Quali, Digital gestochen scharf , da kannste analog ja total vergessen :winken:

    Grüsse
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein Signal nach Aufbau *ärgerlich*

    Wenn das Bild klötzchen aufweißt, du aber zumindest schon annähernd ein Bild hast hilft ein LEICHTES und LANGSAMES drehen der Schüssel auch die veränderung der neigung kann helfen aber alles nur sehr minimal. Versuche das solange bis du das bestmögliche Signal bekommst dann klappt das auch durchgehend mit dem guten Bild ;) Also viel glück.

    Mfg
    Schwalbe
     

Diese Seite empfehlen