1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal mit DVBS PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mc-flodder, 29. April 2002.

  1. mc-flodder

    mc-flodder Guest

    Anzeige
    hab mir Heute eine Hauppauge DVB-S PCI Karte Rev.1.6 zugelegt und natürlich voller Erwartung in meinen Rechner eingebaut und musste leider nach vollständiger Installation der Treiber und org. Soft. sowie MD8.1b feststellen, das Ding funzt nich weil kein Signal!!
    Am LNC kanns nich liegen weil am selben kabelende eine STB einwandfrei läuft. Dann hab ich mal die LNC-Stromversorgung gemessen und siehe da nur 1,2Volt.

    Und nu ?? Karte zurück und umtauschen oder hab ich nen Fehler gemacht und irgendetwas vergessen oder übersehen ??

    Wenn mir jemand helfen könnte oder nen Tipp geben wäre toll !!

    Mc-Flodder - kurtz vorm verzweifeln entt&aum
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    LNB-Spannung hast Du sicher nicht in der Software abgeschaltet? Das muss dann wohl ein Defekt sein.
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    vielleicht ist der innenleiter zu lang.
     

Diese Seite empfehlen