1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MonarchJamal, 21. April 2010.

  1. MonarchJamal

    MonarchJamal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein problem. ich habe mir ein koax-antennenkabel 20m (Hama, doppelt geschirmt, 90dB mit ferritkern) gekauft und hatte es die ersten paar tage mal zum testen einfach an mein digitalreceiver gestöpselt. hat alles funtioniert. gestern habe ich das kabel durch die wand verlegt und musste auf einer seite den stecker und den ferritkern abzwicken um das kabel durch die wand zu bekommen. danach hab ich einen handelsüblichen stecker wieder dran gemacht nur ohne ferritkern und jetz bekommt mein receiver kein signal mehr. habe zwar an dem anschluss einen splitter und ich weis das dadurch schon mal einiges an signal verloren geht aber der war vorher auch dran und es funktionierte bestens. habe auch alles doppelt und dreifach ausprobiert, aber tut sich gar nix.
    liegt das an dem stecker oder woran könnte das liegen? könnte ich da irgendwelche verstärker oder filter dran machen die was taugen? wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     

Diese Seite empfehlen