1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hessenkraft, 18. Dezember 2008.

  1. Hessenkraft

    Hessenkraft Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mal wieder ein Problem mit meinem Digicorder S1 160 GB, es fingt an, das ab und zu mal keine Verbindung zum Sateliten bestand, zu sehen war dann ein Grafikfehler mit teilweise einem Standbild bis es dann wieder irgendwann mal weiterging. Momentan bin ich an dem Punkt, das der Receiver überhaubt keinen Sender mehr findet. Zeigt mir bei jedem Sender "kein Signal". Das Signal ist aber da, denn an den anderen Dosen laufen ja auch die Receiver und hänge ich einen anderen Receiver an die Dose ist auch ein Signal da. Ist da evtl das Empfangsteil defekt, kann man da irgendwie resetten - Stecker gezogen und auf Werkseinstellung zurückgehen habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Und sollte das Empfangsteil defekt sein, wo gibt es eine gute Werksatt????
    Viele Fragen - schon mal DANKE für eine Antwort
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Signal mehr

    Wie sieht den der Aufbau der Anlage aus?
    MS usw.
     

Diese Seite empfehlen