1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal mehr, woran kanns liegen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andydie, 9. September 2005.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ist beim schauen plötzlich das Signal weggekippt und es erschien auf meinem Telestar Digital Sat Reciever nur noch die meldung kein Signal. Hab alle steckverbindungen überprüft und daran kanns nicht liegen. Woran kanns denn blos liegen?:confused: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ist ne Single Astra Digital Anlage mit 65cm Spiegel aufm Dach.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: kein signal mehr, woran kanns liegen?

    Das kann einiges sein, Antenne verstellt, LNB defekt, Receiver defekt, Kabel defekt. Kannst mal den Receiver schnappen und an ner anderen funktionierenden Anlage anschließen, läufts da liegt es an Antenne/LNB/Kabel. Wurde der Anschluß am LNB auch kontrolliert? Wenn möglich den LNB mal an ner anderen Anlage testen. Auch mal die Antenne auf festen Sitz kontrollieren.
     

Diese Seite empfehlen