1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal mehr und alles versucht,wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sugarcam, 16. Januar 2015.

  1. Sugarcam

    Sugarcam Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ich habe ein Problem auf den ich und auch Fernsehtechniker sich keinen Reim machen kann.
    Gestern ,hatte ich Fernsehen geschaut und bekam telefonat ,stellte auf lautlos über DVB-T Fernbedienung und ,als ich paar minuten später fertig war und laut stellen wollte,
    war auf einmal Kein Signal mehr.Ich schaltete dann um auf andere Sende ,aber kein Signal weiterhin. Dann schaute ich alle Kabel durch. Tauschte auch Scart Kabel um ,schaute dann mit 3 anderen Recivern (von meiner Nachbarin unten (1 Familienhaus) udn Ersatzreciver,aber immer kam "kein Signal" Ich vermuttete dann auf dem Dachboden das Kabel dort eventuell beschdigt, aber nichts udn meine Nachbarin hat ja signal.
    Stellte auch meinen Reciver auf werkseinstellungen und nahm zuvor 30 minuten alle Kabel audem Reciver, nun hab ich keine Sender mehr da kein Signal durchkommt.

    Wer weiss Rat, besonders da Wochenende und meine Kids bei mir schlafen

    lg Sugar
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Kein Signal mehr und alles versucht,wer weiss Rat?

    hast du schonmal folgendes versucht:

    Receiver aus, Stecker raus, 30 sekunden warten, Stecker rein Receiver an.

    Ansonsten würde ich mal schauen, das Telefon vom Receiver fern zu halten.
     
  3. Sugarcam

    Sugarcam Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Signal mehr und alles versucht,wer weiss Rat?

    Hatte seit gestern 7 Std alle Stecker raus undseit 2009 traten keine Probleme in der Art auf.
    Haustelefon ist 10 m weg ,und wie gesagt ich hatte per Fernbedienung auf lautlos nur gestellt und als ich später mich umdrehte ,kein Signal mehr
     
  4. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Signal mehr und alles versucht,wer weiss Rat?

    ...dan geh doch mal mit deinem Receiver zum Nachbarn....

    stefsch
     

Diese Seite empfehlen