1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal - HMS3 haengt sich auf?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von becker3, 11. März 2005.

  1. becker3

    becker3 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem: Vorvorgestern war die Sat-Anlage kaputt (Verstaerker ausgefallen), daher lag kein Signal am HMS3 an.
    Trotzdem versucht er ja naechtens auf den Satelitten wegen EPG zuzugreifen. Und ausserdem die von mir programmierten Sendungen aufzunehmen. Das da dann nix zu sehen ist, ist ja ok. Allerdings lief der HMS munter weiter (Luefter, PLatte an, Display wie wenn aus), hat sich also aufgehaengt. Mit reset ist wieder ok, bis zur naechtsten programmierten Sendung.

    Sollte die Pana-Soft das nicht abkoennen?

    Inzwischen ist die Anlage wieder ok und keine Probleme mehr...

    An sich find ich den HMS3 ja gut, aber bez der Softwarestabilitaet darf sich da ruhig noch was tun...

    waschtl
     

Diese Seite empfehlen