1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Emotions87, 11. Juli 2008.

  1. Emotions87

    Emotions87 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

    schon vor längerem haben wir (meine Eltern und ich) uns einen Digitalreceiver und ein LNB gekauft. Meinen habe ich schon angeschlossen. Doch irgendwas stimmt da nicht. Manche Sender laufen nur, wenn ich im Menü auf 14V umstelle und manche laufen nur, wenn ich's auf 18V umstelle. Auf "Auto" geht gar nichts...
    Das ständige umschalten im Menü nervt natürlich.
    Was kann ich machen?! Speichern lässt sich auch nichts.
    Muss am LNB irgendwas gemacht werden?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kein Signal. Hilfe!

    Es muß ein "Universal-LNB" benutzt werden. Im Receiver muß genau dieser LNB-Typ eingestellt werden, wenn er das nicht schon ist.

    LOF= 9750/10600 MHz
     

Diese Seite empfehlen