1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Signal" für Radio auf Kathrein-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von newsjunkie, 29. Juli 2004.

1. newsjunkie

newsjunkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ....Tut mir leid dass ich mehrfach gepostet habe. War mir nur nicht sicher wo ich es am Besten posten sollte...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kein Signal" für Radio auf Kathrein-Box

Warum eigentlich muß jeder seine Frage mehrnmals stellen?
    Aber zur Antwort. Sat-Empfang ist immer noch eine recht schnelllebige Angelegenheit, da werden eben mal Programme abgeschaltet und neue aufgeschaltet, oder ein Programmanbieter zieht auf einen anderen Transponder oder sogar Satelliten um, oder das Programm wird verschlüsselt oder ....
    Recht zuverlässige und aktuelle Informationen findest du auf www.lyngsat.com , oder du suchst die Internetseite des Programmanbieters, wo du auch fast immer die Daten für die Abstrahlung finden kannst.