1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Signal" für Radio auf Kathrein-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von newsjunkie, 29. Juli 2004.

  1. newsjunkie

    newsjunkie Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ....Tut mir leid dass ich mehrfach gepostet habe. War mir nur nicht sicher wo ich es am Besten posten sollte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: "Kein Signal" für Radio auf Kathrein-Box

    Warum eigentlich muß jeder seine Frage mehrnmals stellen?
    Aber zur Antwort. Sat-Empfang ist immer noch eine recht schnelllebige Angelegenheit, da werden eben mal Programme abgeschaltet und neue aufgeschaltet, oder ein Programmanbieter zieht auf einen anderen Transponder oder sogar Satelliten um, oder das Programm wird verschlüsselt oder ....
    Recht zuverlässige und aktuelle Informationen findest du auf www.lyngsat.com , oder du suchst die Internetseite des Programmanbieters, wo du auch fast immer die Daten für die Abstrahlung finden kannst.
     

Diese Seite empfehlen