1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal bzw nur sehr schwach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von datchrissilein, 27. März 2010.

  1. datchrissilein

    datchrissilein Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe dort DVBT. Mein Fernseher hat einen integrierten DVBT Receiver.
    Als ich ihn angeschlossen habe, zeigt er mir nur max. 27% Signalstärke und Qualität 0%. Er findet keine Kanäle!!
    Kabel ist in Ordnung, hat bei meiner Satelittenanlage in meiner alten Wohnung wunderbar funktioniert.
    Wer kann mir weiterhelfen? Aber bitte Achtung ich bin weiblich und erschwerend kommt hin zu : Blond! ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein signal bzw nur sehr schwach

    Das Du weiblich und blond bist ist schön. Das Du kein Signal hast weniger.
    Bist Du Dir sicher, das das DVB-T Signal eingespeist wird?

    Oder hast Du eine Zimmerantenne dran?
     

Diese Seite empfehlen