1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei TR 2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von geli, 25. Januar 2008.

  1. geli

    geli Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    bin zum ersten Mal hier und habe gleich eine Frage: bei meinem DVB-T Receiver Telestar 2, keine eigene Zimmerantenne, funktionierte bis vorgestern alles relativ gut.

    Seit gestern meldet er mir, kein Signal, auf keinem Sender. :confused:
    Habe den Suchlauf gestartet aber er findet keinen einzigen Sender mehr, Signalstärke schwankt von 0%-38%. Habe Kabel überprüft, aus- und eingesteckt, ändert nix.
    Was kann ich da machen? Habe das Gerät im Sept. 2007 gekauft, bei Saturn, bringt es was wenn ich das Gerät da hintrage?

    lg geli
     

Diese Seite empfehlen