1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei RTL und Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janck19, 23. April 2006.

  1. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hab schon längere Zeit bei Kabel BW kein Signal bei RTl, RTl2 und Super RTL.
    Woran liegt denn das?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Woher sollen wir das denn erraten? :eek:

    PLZ zuerst mal
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Die PLZ von ihm ist 74388 und der Wohnort ist Talheim.

    Allerdings sollte diese eigentlich Wurscht sein, da die RTL Gruppe momentan BW weit auf S40 eingespeist ist, im Gegensatz zur ProSiebenSat.1 Gruppe die bis jetzt noch nur im Modernisierungsgebiet zu empfangen ist, aber dieser Zustand sollte sich ja anscheinend bis August bei KabelBW ändern.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Es liegen keine Störungen im Netz diesbezüglich vor.
     
  5. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    woran kann es dann liegen.
     
  6. tifftoff

    tifftoff Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Hier in 77656 Offenburg wurde das RTL Packet ebenfalls abgeschaltet. Dafuer haben wir jetzt SF1/2, ORF 1/2 und noch ein paar auslaendische Programme. Mir soll's recht sein, die RTL Sender habe ich ja noch analog.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Frei?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Ist BaWü. Ja, frei.

    Störung für Offenburg TP 458 ist draußen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Nich übel. Darf das überhaupt so eingespeist werden? RTL hatte doch mal in Bayern ORF 1 wegen F1 aus den Kabelnetzen gekegelt.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kein Signal bei RTL und Co.

    Es darf. Digital abgegriffen vom Satelliten. AC3 ist mit dabei.

    EPG fehlt nur noch.
     

Diese Seite empfehlen