1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei NASN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von bxlboy, 10. September 2006.

  1. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seid letzter Nacht funktioniert bei mir kein NASN mehr. Die meisten anderen Sender von Kabel Home funktionieren jedenfalls noch. Wenn ich auf der ursprünglichen NASN-Frequenz nach dem Sender suche werden keinerlei Sender mehr gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das ein allgemeines Problem ist oder ob ich vielleicht nur woanders nach dem Sender suchen muss? Kenn mich mit sowas leider viel zu wenig aus und will nach dem genialen Steelers-Auftakt das große Brüderduell morgen früh sehen :)
     
  2. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    AW: Kein Signal bei NASN

    was auch immer das sollte - seid 2 minuten läuft nasn mal wieder. irgendwie macht kabel home deutlich mehr probleme als premiere - hat aber 'leider' auch das eindeutig bessere programm!
     
  3. jamestoddsmith

    jamestoddsmith Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Signal bei NASN

    Ich habe genau das gleiche Problem..... zur Zeit bekomme ich auch wieder kein Signal von NASN...
    Das kotzt mich sehr an, da gerade das Spiel meiner Lieblingsmannschaft der Atlanta Falcons übertragen wird!
    Kann irgendjemand helfen?
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Kein Signal bei NASN

    Die Falcons brauchen keine Hilfe!
    Carolina ist kein ernsthafter Gegner!
    :D :D :D
     
  5. jamestoddsmith

    jamestoddsmith Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Signal bei NASN

    Ja egal, ich würde es trotzdem gerne sehen! :rolleyes:
    Immerhin bezahle ich dafür!
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Kein Signal bei NASN

    Versuchs mal mit NASN Englisch.
    Läuft das ?
     
  7. Beamrider

    Beamrider Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Kein Signal bei NASN

    Hallo zusammen,

    ich gucke auch gerade ATL @ CAR und ärgere mich über diese kurzen Aussetzer/Hänger. Habt ihr das auch alle? Ist das immer so? Ich gucke heute das erste mal NASN via Sat (Arena/Tividi). Ich habe den Arena Gratisreceiver weil mein SCM Modul auf das Update wartet.
     
  8. jamestoddsmith

    jamestoddsmith Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Signal bei NASN

    Ja die Idee hatte ich auch, aber das war auch weg....
    Aber ist nun eh egal, da nach dem ungefähr 200ten Neusuchlauf, NASN plötzlich wieder da war..... Also kann cih nun endlich Football schauen! :D
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Kein Signal bei NASN

    Muß dann wohl an Tividi oder Receiver liegen...
    Hab das Spiel über KDG gesehen und nicht einen Aussetzer gehabt.
     

Diese Seite empfehlen