1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei manchen Sender (kein DECT-Problem!!!)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stef@nd, 6. Juli 2006.

  1. stef@nd

    stef@nd Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe bei einem freund eine digitale anlage installiert. 85cm schüssel monoblock lnb, digitaler receiver. dieser war vorprogrammiert für astra und hotbird.
    nach entsprechender justage hab ich nun bei den meisten programmen 100% qualität und ca. 80% stärke.
    bei sat1, kabel1, pro7, etc. habe ich 0 Pegel (kein Signal)

    In der Wohnung ist GARKEIN telefon, daran kann´s also nicht liegen!

    irgendwelche ideen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein Signal bei manchen Sender (kein DECT-Problem!!!)

    Und warum kann dann kein DECT-Telefon stören? Solche Geräte haben eine Reichweite von 300m! Das Problem ist aber nicht das Telefon, sondern mangelhaftes Kabel oder schlechte Montage, besonders der F-Stecker.
     

Diese Seite empfehlen