1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei Lautstärkeänderung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Don1907, 23. Dezember 2006.

  1. Don1907

    Don1907 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Receiver gegeneinander in verschiedenen Zimmern ausgetauscht. Beide funktionierten vorher einwandfrei. Nun macht aber einer Probleme. Es ist ein Kathrein UFD-231. Ich habe super Empfang, aber wenn ich am Receiver die Lautstärke ändere, habe ich für 2-3 Sekunden kein Signal und das Bild wird blau. Ton ist weiter vorhanden.
    Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Don1907
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kein Signal bei Lautstärkeänderung

    Ist das ein analog Receiver? Macht der normalerweise eine OSD Einbledung bei Lautstärkeänderung?
     

Diese Seite empfehlen