1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal bei HD Frequenzen z.B Astra 11914 mit Cinergy S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dagoberto, 22. Mai 2008.

  1. dagoberto

    dagoberto Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe eine Terratec Cinergy S2 DVB-s2 aber ich finde keine HD Kanäle zb. Pr*****e HD o.ä.

    Habe es mit MP, ProgDvB und auch mit Terratec Home Cinema versucht aber ich habe einfach kein Signal bei den HD Frequenzen:-(

    z.B Fehlermeldung bei MP " lnb:1 57tp - 11914000 LinearH 27500:No signal

    Hat jemand von euch evtl dasselbe Problem oder besser noch hat jemand Rat??

    Was mache ich bloß falsch?

    Viele Grüße

    Dago
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Signal bei HD Frequenzen z.B Astra 11914 mit Cinergy S2

    Alle Daten richtig eingegeben.
    FEC usw.
    Eventuell 8PSK
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: kein Signal bei HD Frequenzen z.B Astra 11914 mit Cinergy S2

    Vergiss progdvb für dvb-s2, versuch es mit dreamdvb.
     

Diese Seite empfehlen