1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei Erstinstallation Pace DS830NP

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lisboa, 20. Januar 2011.

  1. lisboa

    lisboa Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe wenig Erfahrung mit Satellitenempfang und wende mich deshalb an alle Experten unter Euch. Ich arbeite zur Zeit in Saudi-Arabien und habe meinen deutschen Sat-Receiver von Sky mitgenommen. Ich habe auch eine Sat-Schüssel auf dem Dach. Jetzt zum Problem: mein Receiver (Pace DS830NP) zeigt null Empfang auf Astra 1m an. Ich komme somit nicht über den ersten Schritt der Erstinstallation hinaus. Ich habe bereits andere Receiver ausprobiert und alle zeigen guten bis sehr guten Empfang aller Sky Sender. Diese Receiver können jedoch nicht mit der Sky Smartcard (V13) umgehen. Kann mir jemand bei diesem zugegebenermassen exotischen Problem behilflich sein?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Signal bei Erstinstallation Pace DS830NP

    Wen die Receiver die Funktionieren, einen CI Schacht haben, kannst Du auch ein Unicam mit alternativer SW für die Sky V 13 nutzen.

    Ansonsten wende Dich mal an den User :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/80231-saadi.html
    Der wohnt in Jordanien und kann Dir bestimmt viele Tipps für den Empfang geben.
     

Diese Seite empfehlen