1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei Bundesliga / CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 28. März 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in den letzten Wochen immer am Samstag die Bundesliga-Konferenz angesehen. Dabei kommt es häufig vor (gestern 5x), dass ich für 1-3 Sekunden das Bild stehen bleibt. Es kommt die Meldung "kein Signal". Anschließend bekomme ich wieder die Optionen angezeigt und das Bild läuft normal weiter. Ich finde es schon nervig wenn 5x in einer Stunde das Bild kurz stehen bleibt und man auch den Kommentar dann nicht mehr hört. Bei der CL ist es mir auch aufgefallen. Bei der F1 letztes Wochenende und in Australien nicht. Hat hier noch jemand das Problem? An was liegt es?
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mehr Angaben wären schon gut:
    z.b. welchen receiver oder Modul verwendest Du, usw...
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    Galaxis Easy World Kabel

    Bin mal gespannt ob es bei der 2. Liga Konferenz jetzt auch wieder passiert.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    Bei der 2. Liga gabs keine Probleme heute; wie gesagt immer nur bei der Bundesliga. Kann das damit zusammenhängen, dass die Bundesliga mehr schauen und es dadurch Probleme gibt?
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    geht mal ins Premiere Allgemein Forum und schaut nach dem Thread "Ruckeln"
    Ich glaube da findet ihr nicht wenige Leidensgenossen...

    greets
    Johnny

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 10:31: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>