1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei Astra - bitte helfen habe keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von persianchica, 31. Juli 2008.

  1. persianchica

    persianchica Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ok, ich habe mir einen Receiver gekauft (Schwaiger dsr 420). Ich habe keine Satellitenschüssel bei mir auf dem Balkon oder so, sondern die sind bei meinem (riesigen) Wohnblock auf dem Dach und gelten für ALLE Wohnung. An den Satelliten kann ich also nichts verstellen.

    Hotbird und Turksat empfange ich perfekt.

    Astra überhaupt nichts. Es findet die Programme, aber es kommt ständig kein Signal! Gestern war ein Techniker da und hat elles überprüft (Anschlüsse, Kabel usw) und meinte es MUSS einfach funktionieren!

    Meine Einstellungen sind: Astra 19.2
    LNB Typ: Universal (Erste Fequenz 9750 MHz Zweite Frequenz 10600 MHz)
    22k: Ein
    0/12V: 0V
    DiSEqC: 1/4
    Motor-Steuerung: Kein
    Toneburst: Aus
    Polarisation: H

    Ich habe so gut wie alles ausprobiert, und sitze nur noch da und heule weil nix klappt. Und ich hab keine Ahnung von nichts, also bitte irgendjemand helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    AW: Kein Signal bei Astra - bitte helfen habe keine Ahnung!

    Haben deine Wohnungsnachbarn Astra-Empfang?

    Gruß anton551
     

Diese Seite empfehlen