1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei albanischen Sendern (Tring)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newone00, 7. Januar 2015.

  1. newone00

    newone00 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe Tring Digital für 12 Monate abonniert und daheim alles mit dem dazugehörigen Receiver und der Smartcard angeschlossen und einen autom. Programmsuchlauf gemacht sodass ich alle Tring Sender empfangen konnte. Nach einem Tag aber hatten alle Sender plötzlich kein signal mehr und ich habe einen Restart gemacht und seitdem geht nur die Hälfte der Tring Sender, nnämlich die mit der Freq.: 11400 V Symb.: 13846.
    Die anderen Tring Sender haben die Freq.: 11427 V Symb.: 27500; und bei dieser Frequenz zeigt es mir komischerweise gar kein Signal an. Woran könnte das liegen?
    Würde mich echt über Hilfe freuen!

    Hier ist noch die Seite von Tring mit den Frequenzen (es ist unterteilt in 2 Pakete; TP-2 zeigt bei mir überhaupt kein Signal an)http://www.tring.tv/tringu-im/frekuencat
     

Diese Seite empfehlen