1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von caliban07, 2. Juli 2010.

  1. caliban07

    caliban07 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich besitze eine TV-Karte AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVB-T/DVB-S. Ich habe aber leider kein Signal bei der DVB-S bzw. DVB-T. Ich habe im Geräte-Manager den neuesten Treiber für die Karte. Ich bekomme weder noch im Windows 7 Media Center noch im AverMedia-Center ein Signal bzw. finde Kanäle.

    Bitte um Unterstützung danke
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid

    Hallo,

    die Antennen hast du auch entsprechend angeschlossen?

    analog -> Kabelanschluß
    DVB-T -> Zimmer oder Außenantenne
    DVB-S -> SAT-Schüssel

    Gruß Stephan
     
  3. PO911

    PO911 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid

    Ich habe genau dasselbe Problem. Ich wähle DVB-S aus, da ich über Satellit empfangen will. Der Suchlauf ist ergebnislos. Ich glaube, dass ich mir auch den neuesten Treiber geladen habe.
    Könnte es sein, dass das Problem in falschen oder fehlenden Netzwerkdefinitionen liegt?
    Da habe ich auch schon 'rumprobiert' auch ohne Erfolg.
    Bin jetzt doch ziemlich ratlos.
    Gruß PO911

    Rechner ist W7, I7-860, 8GB Speicher
     

Diese Seite empfehlen