1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal auf K29

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Loky, 9. September 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wohne in Dortmund und empfange Ish Digital TV. Habe auch seit kurzem Ish Premium Tv bestellt. Alles läuft ohne Probleme auch TraceTV Mtv2 und so weiter nur bei den Kanälen von K29 wie K1010 usw. sagt meine d-box2 von Sagem kein Signal. Eine manuelle Suche hat auch nichts ergeben. Woran kann es liegen? An der Verkabelung? Das Kabel was ich nutze ist ein spezielles für 100Hz Fernseher. Kann man das Problem beheben wenn ich zwischen der Antennendose und dem Kabel was zwischenschalte wie ein Verstärker oder Dämpfer?

    Danke
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kein Signal auf K29

    ... wie sieht's mit Arrivo 12 - Arrivo 33 aus ? Werden die Kanäle gefunden ? Wenn nicht, dann dürfte die Ursache ein veralteter Hausanschlussverstärker sein, der den erforderlichen Frequenzbereich nicht mehr verstärkt ...
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kein Signal auf K29

    Die empfange ich ohne Probleme, das ist ja das komische. Auch alle anderen.
     

Diese Seite empfehlen