1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal auf Frequenz 11914?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa10, 4. September 2012.

  1. opa10

    opa10 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe user,

    hab eine Frage:
    ich bin seit Mai diesen Jahres Besitzer eines Sky Abos (Satellit, Receiver Humax s hd 4).
    Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass ich die 4 Sender (Sky Sport 1 HD, Eurosport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD) der Frequenz 11914 (Astra 19,2) nicht mehr empfange. Sowohl Signalstärke als auch Signalqualität sind auf dieser Frequenz 0%. Wie ist das möglich bzw. woran kann das liegen?

    zur Info: Unser Haus liegt in einem kleinen Tal, in dem der Empfang ohnehin nicht sonderlich berauschend ist. Auch auf den anderen Frequenzen haben wir nur zw. 50 und 60% Stärke bzw. Qualität, aber das verursacht keine Probleme und man kann ganz normal fernsehe (außer das Wetter ist richtig schlecht). Aber 0% Pegel ist ja fast nicht möglich, oder?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  3. opa10

    opa10 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Signal auf Frequenz 11914?

    Da haben Sie wohl recht, danke für den Link :)